HAGAN

Ein Messestand als alpiner Lieblingsplatz.

Kann sich ein Messestand ein wenig nach natürlicher Heimat anfühlen und gleichzeitig voller Inspiration und neuer Impulsen stecken – HAGAN drückte mit dem Standdesign seine Leidenschaft für den alpinen Skisport als sozialen Moment aus. Auch für uns ein Herzensprojekt.

HAGAN

Beginnend bei der unkomplizierten Art und Weise der Kommunikation bis hin zum professionell eingerichteten Messestand, können wir uns in allen Belangen voll und ganz auf die Agentur verlassen.

Egal ob es sich nur um kleine Änderungen oder komplexere Neuerungen am Messestand handelt, unser Partner nimmt die Ideen sofort auf, bringt sich in die Änderungswünsche kreativ und technisch mit ein und macht uns mit seinem Planungstool innerhalb kürzester Zeit eine Präsentation, mit der man sich in den Messestand hineinfühlen kann.

Mit der neuen Lichtanlage wird ein Maximum an Ausleuchtung der Präsentationsfläche erreicht. Sauberer Standbau vor Ort, sorgfältige Lagerung und Transport des Messegutes werden groß geschrieben und dabei absolut auf Kostenoptimierung geachtet.

Die Firma Drei-Plus ist somit für uns der optimale Partner in Sachen Messestandbau.

Hagan Ski

Arbeiten Sie mit uns

Erzählen Sie uns etwas
über Ihr Projekt.

Let´s Talk